4. Oktober 2019 Tagung/Konferenz 4. Jugendkongress „Never give up“

Information

Veranstaltungsort

AJZ
Chemnitztalstraße 54
09111 Chemnitz

Zeit

04.10.2019, 17:00 - 06.10.2019, 18:00 Uhr

Themenbereiche

Neonazismus / Rassismus, Soziale Bewegungen / Organisierung

Zugeordnete Dateien

Eine Veranstaltung von WASTELAND - Vernetzung antifaschistischer und antirassistischer Gruppen Ost in Kooperation mit der RLS Sachsen und dem Conne Island

Um uns gegenseitig zu ermutigen, uns die Möglichkeit zu geben, uns zu informieren und zu organisieren, freuen wir uns Euch auf dem antifaschistischen Jugendkongress 2019 begrüßen zu dürfen. Kommt zum antifaschistischen Jugendkongress 2019 in Chemnitz und lasst uns die Zukunft in Angriff nehmen!
Der JuKo findet dieses Jahr vom 4.-6. Oktober im AJZ Chemnitz statt.
Infos zum Programm und die Anmeldung findet Ihr rechtzeitig auf der Website.

Standort

Kontakt

RLS Sachsen

Telefon: +49 371 275893 72