13. März 2020 Lesung/Gespräch Auf sie mit Gebrüll!... und mit guten Argumenten

ACHTUNG: auf Mai verschoben, geneuaer Termin in Kürze hier

Information

Veranstaltungsort

linXXnet
Brandstraße 15
04277 Leipzig

Zeit

13.03.2020, 00:00 - 01:00 Uhr

Themenbereiche

Neonazismus / Rassismus

Zugeordnete Dateien

Mit Hasnain Kazim (Journalist)
Eine Veranstaltung der Abgeordnetenbüros linXXnet und INTERIM mit Unterstützung der RLS Sachsen
 
Hasnain Kazim zeigt, wie man Pöblern und Populisten Paroli bietet. Man muss sich wirklich nicht alles sagen lassen! Mit seinem neuen Buch macht er Lust darauf, sich mal wieder richtig zu fetzen. Nun gibt er konkrete Tipps fürs richtige Streiten. Dabei darf es gerne laut, hart und lustig zugehen. Hauptsache, man hat die richtigen Argumente parat, um dumpfen Hass und platte Parolen Einhalt zu gebieten. Eine Anleitung für all die Diskussionen, denen wir sonst lieber aus dem Weg gehen.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Standort

Kontakt

RLS Sachsen

Telefon: +49 341 96085 13