18. Oktober 2018 Tagung/Konferenz «Never give up»

3. Jugendkongress

Information

Veranstaltungsort

AJZ Chemnitz
Chemnitztalstraße 54
09114 Chemnitz

Zeit

18.10.2018, 10:00 - 21.10.2018, 10:00 Uhr

Themenbereiche

Erinnerungspolitik / Antifaschismus, Neonazismus / Rassismus, Soziale Bewegungen / Organisierung

Zugeordnete Dateien

Statt zu warten, dass sich etwas an den sächsischen Zuständen ändert, lasst es uns einfach selbst in die Hand nehmen! Um uns gegenseitig zu ermutigen, uns zu informieren und zu organisieren, freuen wir uns mit Euch auf den antifaschistischen Jugendkongress 2018.
Vorträge und Workshops gibt es u.a. zum anhaltenden Rechtsruck und den kommenden Landtagswahl, zu Feminismus, Sozialen Kämpfen und Klimagerechtigkeit.

Eine Veranstaltung von WASTELAND - Vernetzung antifaschistischer und antirassistischer Gruppen Ost in Kooperation mit der RLS Sachsen, dem Conne Island und dem Bund Deutscher Pfadfinder_innen.
 
Die Teilnahme ist kostenlos. Für Unterhaltung, Inputs, diverse Workshops, Mucke und Pennplätze ist gesorgt. Essen und Trinken gibt es auf Spendenbasis.
Das Programm und die Anmeldung findet Ihr auf der Webseite: timetoact.noblogs.org

Anmeldeschluss ist der 30. September.

Standort